Über Mich

Mit viel Leidenschaft für Blumen und die Natur habe ich als „Spätberufene“ die Ausbildung zur Floristin über den Fachverband der Floristen in Gundelfingen bei Thomas Ratschker absolviert.  

Die Liebe für alles, was das Leben schöner macht – und vor allem zu Blumen und Pflanzen – ist mir auch bei der Auswahl im Laden wichtig. 

Unser Team

Geschäftsführerin Floristin

Der Laden

Neben einer besonderen Auswahl an Schnittblumen, bei denen immer großen Wert auf Saison, erstklassige Qualität, und nach Möglichkeit Fair Trade Anbau gelegt wird, finden Sie bei uns immer eine besondere Auswahl an Topfpflanzen für Haus und Garten.

Daneben ergänzen Wohnaccessoires aus einer feinen Auswahl besonderer Firmen unser Programm. Bei der Auswahl ist immer Qualität und Design ein besonderes Kriterium.  Aber manchmal lassen wir uns einfach nur von der Idee an sich überzeugen.

So finden sie in unserem kleinen Laden und unserem kleinen, überdachten Außenbereich immer eine große Auswahl an fertigen Wohnideen für Zuhause und für den Garten – einfach zum Mitnehmen!

Lassen sie sich inspirieren.  Wir freuen uns auf Sie!