Über Mich

Das bin ich,
Floristin aus Leidenschaft, Geschäftsführerin und Inhaberin von natürlich blumen.
Meine Ausbildung und Prüfung habe ich nach meiner Tätigkeit als Erzieherin und Mama 3er inzwischen erwachsener Jungs vor mehr als 10 Jahren in beim Fachverband Deutscher Floristen in Gundelfingen bei Thomas Ratschker als Quereinsteiger gemacht Zusammen mit meinen beiden Mitarbeiterinnen erledigen wir alle Anlässe der Floristik mit viel Herz und Leidenschaft.
Wir freuen uns auf deinen Auftrag

Unser Team
Floristin und Geschäftsinhaberin Anneliese Andörfer

Geschäftsinhaberin Floristin

Floristin Sieglinde

Floristin

Floristin in Ausbildung Feline

Floristin in Ausbildung

Der Laden
Blumenangebot im Laden

Neben einer besonderen Auswahl an Schnittblumen, bei denen immer großen Wert auf Saison, erstklassige Qualität, und nach Möglichkeit Fair Trade Anbau gelegt wird, finden Sie bei uns immer eine besondere Auswahl an Topfpflanzen für Haus und Garten.

Daneben ergänzen Wohnaccessoires aus einer feinen Auswahl besonderer Firmen unser Programm. Bei der Auswahl ist immer Qualität und Design ein besonderes Kriterium.  Aber manchmal lassen wir uns einfach nur von der Idee an sich überzeugen.

So finden sie in unserem kleinen Laden und unserem kleinen, überdachten Außenbereich immer eine große Auswahl an fertigen Wohnideen für Zuhause und für den Garten – einfach zum Mitnehmen!

Lassen sie sich inspirieren.  Wir freuen uns auf Euch!